Samstag, 1. Oktober 2011

shoppen & English Theater


Gestern habe ich nicht viel gemacht. 
Ich war bei Media Markt und habe mir eine neue externe Festplatte für mein MacBook gekauft.
Da ich schon 5 verschiedene ausprobiert habe, die trotz oftmaliger "richtiger" Formatierung nicht funktioniert haben, habe ich mich nun für die Time Capsule von Apple entschieden. Die ist zwar total überteuert, aber wenigstens funktioniert diese jetzt. :D
Endlich wieder platz für Fotos auf meinem Mac^^

Am Abend war ich mit meinen Eltern im English Theater. Wir haben uns "Bloodshot", ein Stück über einen arbeitslosen Fotografen, der einen Mord aufklärt angesehen.
Ich kann das Stück nur weiterempfehlen, da es mir sehr gut gefallen hat. :]

Und jetzt noch mein Outfit von gestern.

 T-Shirt - Zara / Jäckchen, Hose, Strumpfhose - H&M / Schuhe - Orsay (4 / 5 Jahre alt)


 Armband mit echten Perlen - Geschenk von einem Exfreund :P
(ich find es einfach zu schön um es in eine Kiste zu packen^^)
 H&M ca 7€
 Tja, das hier ist das Schuhregal, das man am ersten Bild sieht. 
Das ist allerdings nur eine kleine Auswahl meiner Schuhe. Das sind die, die ich öfter mal trage.
Es fehlen noch meine Winterschuhe, High Heels und die richtigen Sommerschuhe wie Sandalen, Flip - Flops und so.^^ 
 Ich trage selten Turnschuhe, wenn dann Converse oder Skaterschuhe.
Das hier ist mein Lieblingspaar. Die habe ich selber bei Nike gemacht.
Und als großer >How I Met Your Mother< Fan durfte natürlich ein typischer Barney Quote nicht fehlen. ;)  
Und JA ich trage auch mal eine Brille. Normalerweise trage ich Kontaktlinsen, aber die Fotos sind gleich nach dem aufstehen entstanden und da hatte ich sie noch nicht drinnen. 
(Deswegen bin ich auch ungeschminkt. XD)

Ich werde dann mal meine Wäsche machen und dann werde ich mich fertig machen für heute Abend.
Heute gibts wieder das ganze rundum Programm, weil ich meine Bekanntschaft wieder sehe. :D
*freufreufreu*

xx
Georgie

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi :) Ja bei mir klappt das leider auch nicht immer sogut :P Aber zum Glück haben wir genau gegenüber ein Kasterl in der richtigen Höhe, wo ich das Handy platzieren konnte :D und mit Selbstauslöser gings dann :D

    I like your haircolour! :) and your shorts *_*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich mag blau auch :D
    Und die Legendary-Schuhe sind ja mal der Hammer =D Tolles Outfit (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen