Donnerstag, 27. Oktober 2011

My Outfit - 27.10


Tja, in diesem Outfit habe ich nicht viel gemacht.
Ich habe zwei Vorlesungen verpasst, da ich verschlafen hatte und im Stau stand.

Kleid - H&M / Pulli - Zara / Schal - NYer


Der Schal ist eigentlich dunkelgrün.
Ich habe es einfach nicht geschafft ein halbwegs vernünftiges Foto zu machen auf dem man die Farben richtig erkennt, da das Wetter heute so furchtbar ist und alles irgendwie dunkel. (-> künstliche Beleuchtung vv' )

Außerdem habe ich heute begonnen Der Herr der Ringe - Die Gefährten zu lesen. Das habe ich mir schon lange vorgenommen.
Oder besser gesagt ich wurde schon lange dazu überredet.
Mein bester Freund ist ein totaler HdR Fan und versucht mich schon seit drei Jahren dafür zu begeistern.
Da ich kein besonders großer Fantasy Fan bin, hat es dementsprechend lange gedauert bis ich dazu kam.
Aber ich kann stolz verkünden Der kleine Hobbit habe ich schon hinter mir.
UND es hat mir richtig gut gefallen.^^


Translation: 
From now on, I'll do a short translation in English because I have some readers, who understand English better than German.^^
So lets go....

Today I didn't do much. I missed two lectures. One because the alarm didn't go off and the other one because of a really bad traffic jam.

And I started to read Lord of the Rings. I planned to read the books for a really long time. Or better said I was forced to read them by my best friend, who's a big fan. 

xoxo Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen