Donnerstag, 6. Oktober 2011

Plastik mit dem Apfel <3

Gestern ist Steve Jobs gestorben und irgendwie deprimiert mich das :/
Ich liebe die Apple Produkte (vor Allem ohne mein iPhone könnte ich nicht mehr leben vv).
Natürlich wird Apple auch ohne ihn weiter machen, aber es wird einfach nicht mehr dasselbe sein. :(

Normalerweise mache ich meine Fotos mit der Kamera und meine Posts von meinem MacBook aus, aber heute hab ich mir gedacht ich probier's mal übers iPhone. :]

Tja, da ich mal überhaupt keine Ahnung habe wie das dann aussieht (werden die Fotos am Ende drangehängt oder tut es die irgendwo dazwischen rein?) kommt hier mal was ich getragen habe.
Shirt - TH Denim / Rock & Jacke - Pimkie (aus meiner EmoPhase^^) / Strumpfhose & Tasche - Accessorize / Kette - H&M

Einen schönen Donnerstag,
Georgie

5 Kommentare:

  1. Hi! nice blog!!! I follow you!
    Big hugh from Italy!
    If you want look my sketches! Nick

    http://nicksketches.blogspot.com/2011/10/steve-jobs.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. so oft warst du in London? *_* HAMMER! Bist echt zu beneiden! :D Ich will sicherlich auch mal wieder hin, aber vorher noch ganz viele andere Städte sehen :)

    Und hey ich glaub wir haben fast die gleichen Schuhe! :D Schööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mich macht das auch richtig fertig, unglaublich, dass er jetzt einfach weg ist! :(

    Vielleicht laufen wir uns im Steffl ja morgen über den Weg, werd auch nochmal ein wenig abräumen bei Marionnaud ;)

    Und die Strumpfhose und Schuhe find ich übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist wirklich schwer, ich habe solange gesucht. Die Strumpfhosen sind echt herzig :) und die Kette wollte ich mir letztens auch kaufen. und die Clutch ist ja der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schicke strumpfhose :D
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen