Donnerstag, 29. September 2011

Mein erster Outfitpost. :D

Ich war heute nur mal kurz in der Stadt, mit Freunden Kaffee trinken und am Abend in einem kleinen Restaurant zu Abend essen mit einem meiner allerbesten Freunde. 
Und mal wieder den ganzen Tag mit einem gewissen Jemand SMS geschrieben. ;D

Die Bilder sind leider nicht so toll geworden. :S
War sonst Niemand zu Hause der welche hätt machen können, deswegen gibts Spiegel- und Selbstfotos.
Kleid- Forever 21 
 Kette - Forever 21
 Das ist der Stoff von dem Kleid an den Ärmeln. Außer an den Ärmeln des Kleides ist unter der Spitze noch ein lila Stoff, damits nicht zu durchsichtig wird.^^
 Schuhe - Deichmann
 Ohrringe - Yumi London

Und zum Abschluss noch mein Momentanes LieblingsAMU.
Ich weiß nichts besonderes, aber Hauptsache es geht schnell.
Also nur ein bisschen Lidschatten, Kajal und Wimperntusche. :]

Love,
Georgie

1 Kommentar: