Montag, 3. Oktober 2011

Hands in the air make you scream and shout


Heute bin ich den ersten Tag an der Uni.
Nur eine Einstiegsversanstaltung für Erstsemester, aber immerhin die Uni.
Nächsten Montag gehts dann richtig los.

Im Moment sitz ich im UniCafe, wo es WLAN gibt. *hihi*
Deswegen jetzt schnell meine Outfit von heute.
Die Veranstaltung geht gleich weiter. :]

 Ich konnte mich heute Morgen nicht zwischen diesen 3 Paar Schuhen entscheiden. 
Wobei die in der Mitte eigentlich nur dastehen weil sie farblich zu meinen Blazer passen, für die Uni sind die nicht wirklich geeignet. x3 
Meine Wahl fiel dann auf die beigen Ballerinas. Die anderen sind doch noch eine Spur zu warm für das schöne Wetter.
Blazer, Shorts, Ballerinas - Zara / Shirt - H&M / Tasche - Forever 21 




& zum Abschluss mein iPhone im UniCafe (auch wenn man nur das iPhone erkennen kann, ist es tatsächlich dort :D)

Love
Georgie

3 Kommentare:

  1. Ich hatte heut auch meinen ersten Unitag :D Die Ballerinas gefallen mir gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Looking so wonderful!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe London auch über alles! War erst im August dort :) Warst du schon öfters dort?

    dein Blog ist echt schön, dein Style ist echt cool! ;)

    Elisabeth

    AntwortenLöschen