Mittwoch, 26. Oktober 2011

Blogaward

Hihi. Ich habe meinen 2ten Blogaward bekommen.
Und zwar von der lieben Anna.
Danke! :D


Die Regeln:
1. Die Person verlinken von der ich den Award habe.
2. 7 Dinge über mich aufschreiben.
3. Reiche den Award weiter.


7 Dinge

1. Ich glaube fest daran, das Freundschaft auch zwischen Männern und Frauen funktioniert. Wäre das nicht so, würde ich auf einen Schlag fast alle meine Freunde verlieren. Ich bin nämlich schon immer besser mit Jungs ausgekommen als mit Mädls.

2. Falls ich einmal heirate, will ich einen riesigen Kuchen. Der muss mindestens so groß sein, dass ich nicht mal wenn ich springe die oberste Schicht berühren kann. Diesen Kuchen teile ich dann mit allen meinen Freunde.

3. Italien ist meine große Leidenschaft, seit ich vor etwa 1 1/2 Jahren mit meiner Klasse in Florenz war.

4. Ich liebe italienisches und japanisches Essen. Leider macht Fisch bei Beidem einen großen Bestandteil aus und gegen Fisch und alles mögliche Andere aus dem Meer bin ich allergisch. 

5. Ich nehme mir jeden Montag vor diese Woche mindestens 3x zu trainieren. Am Montag bin ich auch noch voll dabei, aber dann trainiere ich meistens erst wieder am nächsten Montag. Natürlich wieder mit dem Vorsatz es diese Woche 3x zu schaffen.

6. Ich lese am liebsten Reiseliteratur und schaue am liebsten Filme über Leute, die herumreisen (Briefe an Julia, Vicky Christina Barcelona....etc.).

7. Mein Auto ist knallgrün. Aus dem einfachen Grund, weil ich es sonst nie mehr wieder finde.


Ich möchte den Award weiter reichen an: 

Sari - weil sie einfach so richtig schöne Posts schreibt, die mich oftmals zum schmunzeln bringen

Miss Leichenblässe - sie schminkt so hübsche Make Ups und vor allem ihr Halloween special finde ich toll und sehr inspirierend  :D

Sani - sie schreibt echt tolle Posts über alles was so gefällt und ihre Bilder sind immer wunderschön

Katie Marie - ihren Blog habe ich gerade erst entdeckt, aber ich finde ihn jetzt schon wundervoll :]
(I've just discovered your Blog, but I already love it. ;D)




4 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar und fürs verfolgen :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön, freu mich sehr, dass dir meine Halloweenserie so gefällt! =D
    Da ich aber erst vor kurzem diesen 7 Dinge Blogaward bekommen hab, befürcht ich, dass ich jetzt nicht nochmal 7 Sachen zusammenbekomm ;) Ich werd in meinem nächsten Post aber auf jeden Fall erwähnen, dass du mir einen Blogaward verliehen hast, nochmal dankeschön!

    Knallgrüne Autos find ich übrigens toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Aw, dankeschön! I'm going to do this in my next post and extend the award to you too :) x

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich hab mich unglaublich gefreut :)
    du kannst ihn dir gerne anschauen: http://sanis-masquerade.blogspot.com/2011/10/award-1.html

    Das mit dem Kuchen finde ich echt süß und mit der Farbe des Autos genial :)

    AntwortenLöschen