Montag, 17. Oktober 2011

Wie viel Barbie steckt in dir? -Tag

Ich habe gerade diesen lustigen Tag gefunden und den doch gleich mal ausgefüllt.
Man muss einfach nur ein Kreuzchen machen, wos zutrifft und zusammenzählen. Dann nimmt man die Zahl mal 2 und.... hat die Prozentanzahl^^




Du..
[x] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[x] Du hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[] Du hast/hattest mal falsche Nägel.
[x] Du hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[x] Du hast genügend Kleidung, zum ein gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[] Du hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total: 4

Du...
[x]... hast/hattest gefärbte Haare.
[x]... hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[x]... hast dein Handy immer bei dir.
[]... gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.
Total: 3

Du liebts :
[] Glitzer
[] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[] Spiegel
[x] Schuhe
[] Regenbögen
[] Einhörner
[] Disney Filme
[] Kerzen
[] Blumen
Total: 3

Du kaufst ein bei :
[] C & A
[] Victoria's Secret
[x] H & M
[] Tally Weijl
[] Top Gun
[] Bijou Brigitte
[] City Girl
[] Colosseum
[] Madonna
[] Mister&Lady
[] Fashion Mania
Total: 1

Du sagst oft :
[x] Whatever
[x] Oh mein Gott
[] Egal
[x] Weiß Nicht
[] Schatz
[] Pupsi
[] Cutie
[] Hot
[] Total
[] Sicher
[] Nee
Total: 3

Du Liest :
[] Cosmopolitan
[] Glamour
[] Marie Claire
[] Mädchen
[] Vogue
[] Bravo
[] YAM!
[] Wendy
[] Bravo Girl
[] Popcorn
[] Star Flash
Total: 0

Du schaust diese Filme :
[] Anna & die Liebe
[] Viva Top 1OO
[] Zwei bei Kallwass
[] Freaky Friday
[] Cinderella Story
[] Mitten im Leben
[] Sweet Home Alabama
[] Where the Heart is
[] Zum Glück geküsst
[] Rache ist Sexy
[] U2O
[x] Girls United
[] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[] Unter uns
[] My Girl
Total: 1

Du bist süchtig nach...
[] LOST
[] Germany's Next Top Model
[] Project Runway
[] Desperate Housewives
[] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[] Next
[] OC California
[] Laguna Beach/The Hills
[] Nip/Tuck
[] Gilmore Girls
[x] Dr. House
[] Heroes
Total: 1



Ich hab 17 Kreuze --> 34%
naja, eine wirkliche Barbie bin ich dann halt nichtxD


Sorry, das es heute kein Outfit gibt, natürlich habe ich was ganz nettes angehabt. ^#^
Naja, leider habe ich Kaffee drüber geschüttet bevor ich Fotos machen konnte. Ach, wie habe ich mich gefreut 1 1/2 Stunden im Kinosaal zu sitzen und zu frieren, bevor ich mir meine Jacke aus dem Auto holen konnte.
Der Pulli lag entstweilen fröhlich vor sich hintropfend in meiner Tasche >__<

In der Hoffnung das ihr einen etwas wärmeren Tag hattet als ich,
Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen