Sonntag, 23. Oktober 2011

Mr. Charles oder einfach nur Charly

Am Donnerstag war ich ja bei einem meiner besten Freunde, weil er jetzt ein kleines Kätzchen hat.
Ich bin nicht sehr oft bei ihm daheim, da er in Wr. Neustadt wohnt und ich dort über eine halbe Stunde hinfahre.
Und da er ohnehin in Wien arbeitet, treffen wir uns meistens in Wien. :]

Bevor wir nach Wr. Neustadt fuhren, haben wir noch meine Nikon abgeholt damit ich ganz tolle Fotos machen kann. :D

Und das ist also das Objekt der Begierde:
Charly

Da schaut er ganz schön böse.

Und er ist noch soo klein das er in eine Hand passt.^^



Die Kartzspuren am Sessel sind übrigens von ihm. xD




Ich habe noch sooo unendlich viele Fotos, kann hier aber unmöglich alle hochladen. 
Ein paar davon werde ich sicher noch bearbeiten, nur habe ich das Wochenende leider gar keine Zeit dafür gehabt, deswegen sind alle Bilder oben unbearbeitet.

Am Abend waren wir dann noch bei einem kleinen Italiener in Wr. Neustadt. Dort habe ich die beste Pizza meines Lebens gegessen. :D
Und nein, ich übertreibe nicht.

Das Restaurant gehört einem zugewanderten Italiener, der sie gemeinsam mit seinem Sohn betreibt. 
Es gibt nur eine sehr kleine Auswahl. 
Etwa 6 verschiedene Pizzas, 5 verschiedene Pastagerichte und 2 Vorspeisenplatten und noch ein paar Desserts.
Aber dafür ist die Weinkarte umso größer. 
(Leider konnte ich keinen trinken, da ich noch Auto fahren musste.)
Wir haben uns eine Pizza Provinciale geteilt, da es unmöglich ist eins von den Riesendingern alleine zu essen. xD
(Der Besitzer war verwundert, das wir nicht noch Pasta als Vorspeise wollten.)
Da mein Freund dort öfter essen geht, gabs zum Abschluss noch ein Gläschen Grappa aufs Haus.
Da hab ich mir das nippen nicht nehmen lassen.^^

Hm, eigentlich sollte es in dem Post ja um Charly gehen und jetzt bin ich wieder zum Essen abgedriftet.


xoxo
Georgie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen