Samstag, 29. Oktober 2011

6/7 Cremefüllung für die Melonpans


So hier kommt das Rezept für die Cremefüllung der Melonpans.

Es ist ein ganz einfaches Rezept das auch super schnell geht und für das man auch nur 3 Zutaten braucht.

man braucht:

250ml Schlagobers
3EL Zucker
Melonensirup (oder Vanillearoma, Kakaopulver etc. jenachdem nach was die Creme halt schmeckt)

und so geht's:

1. Das Schlagobers mit dem Zucker steif schlagen und einige Tropfen Melonensirup unterrühren. Einige Zeit im Kühlschrank kalt stellen.

2. Wenn man mag kann man das Ganze jetzt auch noch mit Lebensmittelfarbe
einfärben^^

3. Die Schlagobersmasse in einen Spritzsack geben und diesen mit einem dünnen Aufsatz versehen.

4. Die Creme in die Melonpans spritzen.


Ich kann leider nicht genau sagen wie die Version mit der Creme schmeckt, da ich diese Version noch nie gebacken habe.
Eine Freundin von mir meint, die sind auch mit der Creme ganz lecker. Also glauben wir ihr einfach mal. ^^


xoxo
Georgie

1 Kommentar:

  1. vielen dank für das liebe kompliment :)
    dein "über mich" text ist echt sympatisch. du studierst an der boku oder?
    du bist wie marshall von how i met your mother, der eines tages mal die welt retten wird :D ich drück dir die daumen, ich finde das total toll!

    AntwortenLöschen