Dienstag, 4. Oktober 2011

You be the beast and I'll be the beauty-beauty.


I don't believe in fairytales. 

Ich hab heute einen wunderschönen Tag mit Chris (ja, meine Bekanntschaft hat tatsächlich einen Namen :P) verbracht. Eigentlich wollten wir ja in den Tiergarten gehen, aber als wir dort ankamen hatte der nur noch eine Stunde offen (doofer Herbst).
Also haben wir beschlossen einfach ein bisschen durch den Schlosspark zu wandern.
Später waren wir dann noch bei mir in der Nähe spazieren und sind die Liesing entlang geschlendert.
Es war wirklich ein toller Nachmittag und Abend.

Außerdem war ich zu Mittag mit meiner Schwester bei Vapiano essen. *yummy*
Und nachher habe ich mir einen Kaffee und Cupcake bei Starbucks gegönnt.

Und ich war ein bisschen bei Monsoon und Accessorize shoppen. Was ich gekauft habe zeige ich euch Morgen weil ich im Moment einfach zuuu müde bin um Fotos zu machen.
Deswegen auch nur noch schnell mein Outfit und sonstige Fotos von heute. :]

Pullover, Tasche - NewYorker beides je 20€ / Kleid - Topshop / Schal - ?


In der Umkleide von Monsoon. Den Cardigan in dem wunderschönen Brombeerton hab ich übrigens erstanden und er hat stolze 75€ gekostet :S

Hazelnut Latte & Schokocupcake *nomnomnom*

Bester Eistee mit Granatapfel :)

Und als Abschluss das Palmenhaus.

Gute Nacht :)
Georgie

3 Kommentare:

  1. Oh schicke Fotos, und ich neide die Shoppingauswahl. Hier gibts nichtmal ein Vapiano :(
    Danke für das Kompliment, ich mag vorallem die Schuhe (die sind ganz neu).
    LG

    AntwortenLöschen