Freitag, 21. Oktober 2011

Mein Outfit. - 20.10


Mein Outfit von Donnerstag.
Ich war den Vormittag an der Uni und am Nachmittag war ich bei einem sehr guten Freund, sein Kätzchen besuchen.
Die ist noch sooo klein und sooo niedlich. Und ich habe ganz viele Fotos gemacht. Die Folgen morgen oder übermorgen, jenachdem wann ich dazu komme.

Vorher waren wir übrigens noch meine Nikon abholen (um tolle Katzenfotos zu machen^^), endlich habe ich sie wieder :D

Rock - New Look / Pulli - Peek & Cloppenburg (aktuell - 40€)

Das Shirt habe ich darunter angehabt. Ich liebe Tshirts mit niedlichen Prints.^^

Jetzt lege ich mich dann mit einem guten Buch ins Bett um dann sicher bald einzuschlafen. Bin heute schon lange unterwegs und muss ausgeruht sein für morgen :D

Einen schönen Freitag Abend,
Georgie

1 Kommentar: