Freitag, 28. Oktober 2011

I can't sleep.

Ich kann mal wieder nicht schlafen.
Dabei muss ich morgen (oh...oder besser gesagt heute) echt früh raus, weil wir zu meinen Großeltern aufs Land fahren. Naja, zum Glück fährt mein Vater da kann ich im Auto noch mal schlafen.
Gepackt habe ich schon. Ich brauch ja nicht viel.
Wechselgewand. Mein Herr der Ringe Buch. Meine Nikon.
(und eine ganz dicke Jacke + Kuschelschal damit ich auch ganz viele Fotos machen kann, mal schauen ob ichs diesmal bis in den Wald schaffe.)

Anlässlich meiner Schlaflosigkeit lasse ich euch jetzt an meinen Gedanken über die (eben zu Ende gelesene) InStyle teilhaben. Ich habe mir da so ein paar Dinge rausgepickt.xD

Paillettenleggings


Die Dinger haben es mir ja schon letztes Jahr angetan und ich wollte unbedingt eine. Mein toller Ex- Freund (damals noch Freund) hat mich allerdings davon abgehalten.
Kombinieren würde ich sie mit einem einfachen Blockstreifenpulli und schwarzen Bikerboots.
Hach, ich stehe einfach auf Pailletten.


Der Leopardenmantel 


Natürlich aus Kunstfell. Waren ja auch schon letztes Jahr in. Habe mir allerdings keinen gekauft, weil ich fand das die irgendwie nuttig aussehen. Allerdings richtig kombiniert finde ich sie toll.
So zum Beispiel bei  Alexa Chung
Bin mir trotzdem unsicher. Naja, jetzt kauf ich bis auf weiteres erst mal nichts was nicht meine Wohnung verschönern könnte. Wenn dann gibts einen aus dem Sale.^^


Ich finde es ganz ganz (ganzganzganz) furchtbar das weiße Blazer und All Over Denim IN sind.
Ich kann diesen weißen Polyesterblazerdingern die so eigenartig schimmern nichts abgewinnen. Die sehen irgendwie immer so prollig aus. Da sind Blazer in schönen Nudetönen doch viiiel hübscher. 







































Oder sehe nur ich das so?

Und das hier:

das ist einfach der schlimmste Look aller Zeiten. Schon als Kind fand ich dieses alles in Jeans ganz furchtbar. Und bis vor einem Monat schien man da meine Meinung auch noch weitgehend zu teilen und plötzlich:
Trägt Kate Moss ihre Jeans und ihr Jeanshemd so und es ist Trend. vv'

So und noch etwas ganz grauenvolles:


war schon furchtbar als es noch so aussah:

und ja, das waren die hübschesten Modelle die ich finden konnte.
Ich weiß noch nicht mal wie man solche Dinger nennt.xD


Natürlich gab es in der InStyle auch noch ein paar Dinge die ich wirklich toll fand.
Sie haben einen wunderschönen Artikel über Tali Lennox gebracht.

Und ich habe meine perfekte Lederhose gefunden. Von Philipp Plein, 400€.
Ich weiß schon wofür das Weihnachtsgeld draufgeht.
Und als ich die Hose gesucht habe, habe ich das perfekte Kleid für meine Wohnungseinweihungsparty gefunden. (welches sich aber wsl ohnehin noch 3 mal ändern wird bis diese Party wirklich stattfindet^^)

Einen Post über Tali Lennox habe ich schon begonnen vorzubereiten, bin mir aber noch nicht sicher wann ich den fertig bekomme.
Den über Philipp Plein (mit der perrrfekten Lederhose und dem Kleid) wirds jedoch sehr bald geben. ;D

Jetzt verabschiede ich mich erst einmal fürs Wochenende und Halloween. Werde bis dahin wsl nicht zum bloggen kommen, da ich bei meinen Großeltern kein Internet habe und Halloween noch so viel zu tuen.
Habe allerdings meine Rezeptposts schon vorgebloggt. (Hoffentlich funktioniert das....ich und die Technik, das will ja manchmal nicht so)

Bis November,
(wo ich euch dann mit vielen wundervollen Herbstbildern aus dem Waldviertel empfangen werde)
eure Georgie

2 Kommentare:

  1. Ich bin in letzter Zeit auch so unglaublich von Pailleten angetan :)
    und diese merkwürdigen Sportshuh-Stöckelschuhe sind wirklich grauenvoll - ich kann mich noch genau erinnern wie mir meine Mutter solche andrehen wollte^^
    Naja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, wie lieb! (=
    Ich hab den header nicht selber gemacht, mir gefällt er auch (;

    Ich finde deinen Blog wirklich schön, du hast so eine schöne & interessante Schreibweise, das fasziniert mich! Hast ebenfalls ne Leserin mehr! (=
    Viel Spaß auf dem Land, ich freu mich schon auf die Bilder!

    Liebste Grüße (=

    AntwortenLöschen