Freitag, 28. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Anna's kleine Welt.


Bei Anna's kleine Welt hat heute ein Gewinnspiel anlässlich der 50 Lesermarke gestartet.

Zu gewinnen gibt es einen 30€ Naketano Gutschein.
(Mindestbestellwert 35€)
Und zu gewinnen gibt es nicht nur einen Gutschein, sonder pro 10 Teilnehmer einen Gutschein :D



Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde, da ich bei Naketano schon seit einiger Zeit einen ganz süßen Pulli im Auge habe, der mir bis jetzt allerdings immer zu teuer war.

Also macht mit. Und selbst wenn das Gewinnspiel nichts für euch ist, 
ein Besuch auf Annas Blog lohnt sich immer, denn ihre Posts sind wirklich Zucker. :]
Sie hat einfach eine wahnsinnig sympathische Art zu schreiben und am liebsten hört man gar nicht mehr auf zu lesen bei ihr.


1 Kommentar:

  1. hey, habe mich bei dem gutschein vertan, er ist nur 30€, habe ich vorhin erst bemerkt, nur damit du bescheid weisst :)

    AntwortenLöschen