Dienstag, 18. Oktober 2011

We are the children of a silenced time


Heute war ich eigentlich nur an der Uni. Dort haben wir eine "Gruppenarbeit" gemacht.
Eine Gruppe bestand aus fast 50 Leuten als ja...^^
War ein wenig chaotisch.

Mein Outfit war eher simpel und bequem, weil ich viel sitzen musste.


Der Pulli ist von SuperDry und hat im Sale 45€ gekostet. Ich liebe die Farbe. :]
Und ich finde die passt so gut zu der Farbe des Rocks.



Jetzt werde ich mich noch ein zwei Stunden hinlegen und schlafen und mich dann noch mit Freunden treffen. Am Abend gehe ich vielleicht auf eine Uniparty, bin mir aber noch nicht sicher.^^


1 Kommentar:

  1. Oh danke für den Award! :) Echt lieb! Wie kommt man zu so einer Ehre? :D und wie gibt man das weiter?

    Der Pulli ist echt der Hammer!!! Scchaut total kuschlig aus :)

    ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen