Montag, 17. Oktober 2011

Bubble Tea

Jaja, ich weiß, Bubble Tea kennt schon jeder und das soll hier jetzt auch kein "Was kann Bubble Tea?" Post werden^^

Ich hab ja jetzt fast jeden Tag VOs im Kino im Donauzentrum wo es einen kleeeinen Bubble Tea Stand gibt.
Folglich: Georgie trinkt ganz viel Bubble Tea. xD
Heute hatte ich Pfirsich-Grüntee mit Litschi Boba (yummy :D)
Tja, und einige von diesen verflixten Dingern waren fast doppelt so groß wie die Strohhalmöffnung. o.O
Folglich haben die Bobas da dann auch nicht durchgepasst und sich nicht mal so ansaugen lassen das man sie wir mit einem "Löffel" essen kann.
Also musste ich sie zerstechen und den Saft so normal trinken.
Fand ich irgendwie doof, weil das zerbeissen der Bubbles ist das tollte an Bubble Tea (finde ich) *____*

Ist euch das auch schon mal passiert das die Bubbles so groß sind?

2 Kommentare:

  1. Boaah, ich will auch endlich Bubble Tea! Muss ich demnächst mal nachholen.

    Ich hab dir übrigens einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt nett find (:
    http://missleichenblaesse.blogspot.com/2011/10/mein-erster-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den Bubble Tea letztens im Donauzentrum auch probiert, aber bin nicht so davon begeistert..

    AntwortenLöschen