Dienstag, 18. Oktober 2011

Mein erster Blog Award

Ich habe meinen ersten Blog Award von der lieben Miss Leichenblässe bekommen :D
Danke! Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind.^^


So, und jetzt soll ich euch 7 Dinge über mich verraten.
Puh, na mal schauen was mir einfällt. :]

  1. Ich liebe Enten und Katzen. Enten sammle ich auch. Ich besitze über 50 Badeenten. Die meisten sind Mitbringsel aus dem Urlaub und Geschenke. Und noch mal 20 andere Enten.
  2. Ich schreibe mir immer seitenlang auf welche Bücher, CDs, DVDs ich mir kaufen will und verliere die Listen dann meistens und kaufe gar nichts davon.
  3. Ich kann in Fahrzeugen nicht gegen die Fahrtrichtung sitzen. Und auch nicht längs dazu. Da wird mir sonst schlecht. Einfach nur nach vorne gucken und ich bin glücklich.
  4. Ich suche mir manchmal ein Lieblingsgetränk oder Essen und trinke/ esse dann solange kaum noch was anderes bis ich besagtes "Lieblingsessen" nicht mehr sehen und riechen kann.
  5. Ich stehe total auf Mangas. Was genau genommen etwas kindisch ist, aber was solls? Am liebsten lese ich One Piece und Fairy Tail. Aber ich hasse Animes.
  6. Ich glaube am Tag sicher 10 mal das ich mein Handy, meine Autoschlüssel, meine Geldbörse etc. verliere und bekomme so kleine Herzattacken. 
  7. Ich war früher ein extremer Facebooksüchtler. Inzwischen bin ich vl noch einmal im Monat online und überlege ob ich mein Profil lösche, weil mich FB irgendwie nervt.

Wow, ich habe tatsächlich 7 Sachen gefunden, die ich erzählen kann.^^

Den Award gebe ich weiter an Elisabeth von like a free bird.
Ihr Blog ist wirklich ganz toll und ich lese ihr Posts sehr gerne. :]


1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe Enten auch! :D Hab zwar keine aber ich finde sie soo süß :) Zur bestandenen Matura habe ich meiner Schwester eine Badeente mit so einer amerikanischen Mütze und einem Zertifikat geschenkt xD Beim Butlers gibt es immer wieder witzige! :)

    Dafür sammle ich Katzenpostkarten xD

    Ein Tipp mit den Büchern! Guck zuerst ob es sie in der Bücherei gibt :) Ich borge sie mir dann immer aus, schreibe mir aber auch auf welche ich gelesen habe um sie mir einmal (wenn ich viel Kohle habe) nachzukaufen xD

    Ach ist doch nichts dabei! Ich war früher ein Comicfanatiker und habe sie heute auch noch recht gerne :)

    Punkt 6 könnte von mir sein :D Nur ich check unterwegs alles immer so ca im 5-Minuten-Takt! (Hab meine Geldbörse in London verloren -.-)

    (Ich hoffe der Kommentar war jetzt ned zu lang :S)

    AntwortenLöschen