Dienstag, 25. Oktober 2011

Versace for H&M & Kaufstopp


Irgendwann im November kommt ja Versace for H&M in die Läden.
Wann genau ist mir jetzt mal nicht so wichtig, da ich davon ausgehe, dass die Teile die mir gefallen ohnehin übrig bleiben werden.
(Wie bei Lanvin)
Auch aus Kommentaren auf diversen Seiten lese ich heraus das diese Teile bei der Allgemeinheit kein gefallen finden. xD

Und hier sind sie:

Meine Auserwählten

Das hier ist mein Liebling. Eigentlich das Einzige, was ich wirklich haben will und bei dem ich vl ein zwei Tage grummeln würde wenn ichs nicht hätte.



Den Rock und das Top finde ich Einzeln.....okay. Zusammen find ich die eigentlich super. Mit dem passenden Gürtel siehts aus wie ein Kleid. :D



Das will ich probieren. Rot steht mir leider selten.
Und es ist das einzige Teil das ich ausgesucht habe, welches anscheinend auch vielen anderen gefällt.



Bilder via Google

Wie gefallen euch die Sachen?
Wie findet ihr die Versace for H&M Kollektion allgemein?
Anscheinend finden die Meisten sie ja hässlich. :/


Ab 1. November lege ich übrigens einen Kaufstopp ein.
Bis meine Wohnung fertig ist.
Einzige Ausnahme ist die Versace for H&M Kollektion, da ich für die schon vor ein paar Wochen Geld beiseite gelegt habe.
Ach ja, und Einrichtung für meine Wohnung kaufe ich natürlich auch, sonst wird die ja nie fertig.

Ich hoffe ich schaffe wirklich das durch zu ziehen. 
Ich will mir nämlich unbedingt eine schöne Bank kaufen und die kostet ja leider ein bisschen Geld. :]


Einen schönen Abend noch,
Georgie

1 Kommentar: