Montag, 10. Oktober 2011

Steig mit auf das Pferdchen auf, es bringt dich zu den Sternen rauf.

Heute hatte ich meine ersten Vorlesungen. 
Eine in allgemeine Chemie, die andere in integrativer Naturschutz.
Chemie war echt anstrengend, ja obwohl man prinzipiell nur zu hören muss. Nur bin ich in Chemie leider ziemlich schlecht. vv'
Integrativer Naturschutz war ganz interessant. Es war zwar nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, aber ja. Der Vortragende ist schätzungsweise 28 und es sitzen in der Vorlesung Einige die älter sind. xD

Und jetzt gleich mal mein Outfit vom ersten Unitag.

Parka - Zara (aktuell 100€) / Rock - NYer / Schal - H&M (aktuell) / Stiefel - Tommy Hilfiger

Shirts - TH Denim (lila) Forever 21 (Blumen)

Das Muster des Shirts in Nahaufnahme. 

Meine Tasche fürs Studium. Da passt alles rein. Mappe, was zu trinken, Muffins, Sandwiches, Schreibzeug, Kekse, Gummibärchen.....und nein ich habe nicht hauptsächlich Essen reingepackt. >___<

Das ist der Inhalt meiner Tasche heute. (minus dem Essen^^)

Zum Abschluss eines meiner Lieblingslieder.




xoxo
Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen