Sonntag, 2. Oktober 2011

We're all just dancers on the Devil's dancefloor.


Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs.
Zuerst war ich in der Neubaugasse, weil dort ein "Flohmarkt" der dort vorhandenen Geschäfte stattfand.
Leider hab ich nichts gefunden. Lag wahrscheinlich auch daran das ich ziemlich spät dran war. :|

Am Abend war ich dann auf einer Geburtstagsparty von einem ziemlich guten Freund von mir.
Da die Feier auf der Donauinsel war, musste das Outfit unkompliziert sein.

Rock - Forever 21 / Shirt & Strumpfhose - H&M / Schuhe - Dr.Martens

 und falls es kalt wird (was es wirklich geworden ist, leider) hab ich eine Jacke mitgenommen.
Parka - H&M

Herzkette - Forever 21 / Hasenkette - H&M ca. 4€

 und hier nochmal zwei Bilder wo man die Strumpfhose besser erkennen kann.
Ich kann mir nicht helfen, ich liebe das Muster :D


Tja, das einzige gute Foto von der Party.
ich & meine beste Freundin
Die Party war einfach nur der Wahnsinn, abartig um genau zu sein. xD
uuund wir haben beschlossen, dass wir in den Semesterferien nach London fliegen.
Ich hab ohnehin schon länger vorgehabt Anfang nächsten Jahres nach London zu fliegen, notfalls auch alleine. 
Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr das sie auch mitkommt. :]

Tja, das wars auch schon wieder.
Heute wird mal ein Regenerationstag eingelegt. xD

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch :)
Georgie

1 Kommentar:

  1. schade, dass du nichts finden konntest. aber dieser Flohmarkt findet eh zwei Mal im Jahr statt ;)
    Die Strumpfhosen sind wirklich hübsch :) und freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :)
    dann erhohl dich mal :)

    AntwortenLöschen