Mittwoch, 2. November 2011

This was Halloween.


Technik hasst mich. 
Automatische Posts - gehen nicht.
von iPhone bloggen - geht nicht.
iPhone update - geht nicht.
Fotos übertragen - 3 gescheiterte Versuche und jetzt.....endlich. wenigstens klappt irgendwas :D

Mein Halloweenkostüm:

An diesem Abend habe ich mehrere "Personen" verkörpert. Jeder hat irgendwas anderes in mein Kostüm reininterpretiert. 
Eigentlich war ich ja ein Jack the Ripper Opfer. (Serienmörderthema...vv')
oder eine Wasserleiche / Vampir 
später am Abend wurde ich dann noch zu einer von diesen Mädls aus Sucker Punch (jemand den Film gesehen? Fand den ganz lustig^^)


Die Augenringe sind übrigens geschminkt...^#^




Ich war an dem Abend auf zwei Partys.
Als Erste war die Party einer meiner besten Freundinnen dran. Sie ist der totale Halloweenfreak.
Das Thema war > Serienmörder< und die Party war etwas befremdlich.
Wir haben versucht einer Freundin von ihr einen Halloweenstreich zu spielen. Dafür haben wir uns ca. 20 Minuten hinter irgendwelchen Möbelstücken versteckt. 
Das ganze war dann eher ein Reinfall, da dieser Streich anscheinend schon die letzten 3 Jahre gespielt wurde. vv'
Gegen Mitternacht bin ich dann mit dem Auto nach Klosterneuburg gefahren. Zu einer Party zu der mich mein bester Freund B. eingeladen hatte.

Die Party war dann richtig toll. Als ich ankam waren Alle schon ziemlich gut drauf und da ich dort übernachten durfte hat es auch bei mir nicht mehr lange gedauert. (Pfirsichspritzer ole ;D)
Es ist eigentlich nicht wirklich viel passiert auf der Party, aber es war einfach super lustig. Super viele tolle Leute. Leckere Mischungen (Gin + Kakaomilch). Lagerfeuer. Würstchen braten.

B. war als "böser Soldat" verkleidet (hach....Männer in Uniformen ♥__♥ ) und im Gesicht ganz schwarz angemalt. Und er hatte eines von diesen


tollen Mützchen auf. Keine Frage, das wurde sofort einmal geklaut und in mein "neues" Kostüm integriert. 


Ach, ich liebe dieses Mützchen. Hoffentlich bekomme ich es noch einmal in die Hände. :D

Jaja, das war im großen und ganzen mein Halloween. 


xoxo Georgie


Translation:
This was my Halloweencostume. Originally I was a Jack the Ripper victim. But most people thought I've been a drowned corpse or a vampire. And later in the evening I became one of the girls from Sucker Punch because I borrowed the berret from my best friend. (He was dresses as bad soldier....oh I love men in uniforms :D)

1 Kommentar: