Dienstag, 27. September 2011

Schmuck(e) Ideen.

Da ich ja bald umziehe suche ich zurzeit nach Ideen für meine Wohnung.
Da ich heute schon wieder neuen Schmuck gekauft habe, suche ich nach Ideen zum aufbewahren von meinen Unmengen an Schmuck. 

Hier mal meine gefundenen Ideen (der Schmuck kommt morgen)^^

Ich bin zufällig über dieses Bild mit den Gummibärchen gestolpert und hab mir gedacht, das geht doch mit Schmuck auch.
Und prompt fand ich dann auch schon die Schmuckvariante:



alle Bilder via Google
Auch die anderen Ideen find ich ganz süß und die mit den Tassen werde ich wahrscheinlich nachbasteln. :D

Süße Träume

Georgie 

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen total lieben Kommentar! :) Das freut mich wirklich sehr :) werde mich gleich mal bei dir umschauen :D

    Ja das habe ich auch schon bemerkt, dass die meisten deutschsprachigen Blogger aus Deutschland kommen! :D

    ganz liebe Grüße :)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen