Montag, 26. September 2011

dm & alverde

Heute war ich kurz bei dm.
Eigentlich wollte ich nur schnell meine Haarfarbe kaufen, aber dann hab ich gesehen das sie das alverde Sortiment neu aufgefüllt haben. :D

Ich liebe die Produkte von alverde. Sie sind sehr Hautverträglich und auch von der Qualität her ganz hervorragend.
Ich habe bis jetzt nur einen Lidschatten, eine Lidschattenpalette in violett, ein rosa Rouge und ein Puder besessen. 
Die Lidschatten sind wirklich großartig, weil sie relativ stark pigmentiert sind und man sie super verblenden kann.
Auch das Rouge ist ziemlich stark pigmentiert, aber nach einiger Übung lässt es sich nun perfekt auftragen und ich will nie wieder ein anderes benutzen. :]
Das Puder benutze ich nur selten, wenn meine Haut zu sehr glänzt. Ist aber auch sehr gut.

Und auch bei den verbilligten Artikeln hab ich mal wieder zugegriffen. ;)

 Scholl Party Feet Gel Pads 2,50€
natuderm botanics - basische Regenerationsmaske mit Ginko & weißer Tonerde 3€
alverde - kühlendes Fuß - und Beinspray mit Nanaminze und Rosskastanie 3€
syoss Smooth Haarkur gegen frizzelige Haare 6€
syoss colour protect Haarspray 6€
syoss Haarfarbe in Rusty Brown 8€

 Highlighterstift 3€
Concealer 3€
Lidschattenbasis 3€
Antirötungsgrundierung 4€
(alles alverde)


Die Pads werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende ausprobieren.
Die Gesichtsmaske hab ich heute schon verwendet. :)

Also, die Maske ist in einer praktischen Tube, mit der das dosieren sehr leicht fällt. Das auftragen ist angenehm und die Maske fühlt sich leicht kühl an.
Der Geruch ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Aber durchaus zum aushalten für die 10 Minuten die die Maske auf der Haut bleiben soll.
Tja, und jetzt das Ergebnis.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung entspannt und gereinigt an. Auch ist sie ganz weich geworden.
Ob die Maske wirklich die Selbsregulation der Haut fördert kann ich erst in ein paar Wochen beurteilen. Dann wird es einen extra Post über dieses Produkt geben. :)

Gruß und Küsschen
Georgie

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein Naturkosmetkifan und benutze fast nichts anderes mehr :) aber vorwiegend aus tierrechtlichen Gründen :)

    AntwortenLöschen