Donnerstag, 15. September 2011

Gefüllte Paprika :D


So wie angekündigt. Mein Rezept für gefüllte Paprika.
Die gehören zu meinen Lieblingsspeisen. :]

via Google (weil meine Bilder leider nicht so toll sind :| )

Das Rezept ist auch ganz einfach.

Man braucht:

1 Paprika / Person
1x Faschiertes (Hackfleisch)
1 Beutel Reis
Tomaten
Zwiebeln


Und so funktionierts:

Die Paprika "köpfen" und schön ausputzen und die Tomaten klein schneiden.
Den Reis kochen, die Zwiebel klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Das Faschierte dazu geben und braten bis es durch ist. Nach belieben würzen. ( Ich verwende Pfeffer, Salz und Paprikapulver) Dann die Tomaten dazu geben und warten bis diese weich und "matschig" sind. Dann den Reis unterrühren.
Die noch warme Masse in die Paprika füllen und mit Käse (ich verwende meistens Feta oder Mozarella) bedecken. Die Paprikakappe wieder aufsetzen und das ganze für 15 Minuten bei ca. 180° im Backrohr backen.
Und schon sind sie fertig, die Paprika. :)

Also wie gesagt, ganz einfach.

Nach dem Essen habe ich mir noch die Sex and the City: The Pink Edition Box über Amazon bestellt.


Ich habe nämlich nie alle Folgen gesehen, weil ich wegen Schule, Sport etc. nicht regelmäßig zum schauen gekommen bin. 
Und da ich im Moment ein wenig Geld übrig habe, hab ich mir gedacht ich gönn mir mal alle Staffeln.

Ich freu mich schon wenn die Box da ist, obwohl ich nicht alle Folgen nacheinader sehen kann, weil ich ab nächster Woche echt viel vorhabe.
Meine Wohnung herrichten, für mein Studium ein paar Dinge vorbereiten....

Und nicht zu vergessen: Honigmassage  :J

Ich hab mir heute einen Termin ausgemacht und bin schon ganz gespannt.
Ein Bericht folgt sobald ich dort war. :D

Gute Nacht, xoxo
Georgie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen