Mittwoch, 28. September 2011

Sommer ich werde dich vermissen.


Heute habe ich nicht viel gemacht. Ich habe lange geschlafen und war dann ewig spazieren.
Aber ohne Kamera, weil ich einfach mal entspannen wollte. :)

Die meisten Gedanken haben sich darum gedreht, dass der Sommer ja leider fast vorbei ist. :(
Ich liebe den Herbst, aber leider bin ich so verfroren, da ist kühles Wetter nicht gut.

Weil ich einfach nicht anders konnte habe ich ein paar Fotos zum Thema: The last Days of Summer aus dem Internet rausgesucht.





Das letzte Bild drückt meine jetzige Stimmung ziemlich gut aus. 

Und dann habe ich noch ein paar wunderschöne Bilder zum Thema Liebe gefunden.
Im Moment bin ich wieder ein bisschen verknallt.
Fürs verliebt sein kenne ich ihn noch nicht lange genug, aber ich habe ihn wirklich gerne.
Wir schreiben den ganzen Tag SMS und am Samstag sehen wir uns endlich wieder. 





alle Bilder via Google

Miteinander einschlafen und aufwachen <3

Georgie

1 Kommentar:

  1. ah die Fotos sind schön :)
    danke für dein Kommentar :)
    und wie wars? Hast du was schönes gefunden?

    AntwortenLöschen