Mittwoch, 14. September 2011

tell the world, i'm coming home.


Mein Blog.
Warum schreibt man einen Blog?

Wegen einem erhöhtem Mitteilungsbedürfnis?
Weil man niemanden hat dem man reden kann?
Weil man glaubt das man der Welt etwas wichtiges zu sagen hat?
Weil man sich bei irgendwas gut auskennt und Tips geben will?

Ehrlich gesagt. Ich habe keine Ahnung.
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus erhöhtem Mitteilungsbedürfnis und... naja, ich denk mal dem Mitteilungsbedürfnis.

Also hab ich eben mal diesen Blog erstellt, ohne überhaupt zu wissen was ich schreiben soll.
Ich werde einfach schreiben was mir so einfällt. Was in meinem Leben passiert und was ich gerne mache und mich interessiert.
Lasst euch einfach überraschen, würde ich mal sagen. ;D


xoxo
Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen