Sonntag, 25. September 2011

Floor Sixteen


Als ich mit Freunden auf der Mariahilferstraße einkaufen war, haben wir zufällig eine Straßenband erblickt.
Da wir nichts besseres vor hatten, sind wir mal stehen geblieben und haben ein bisschen zu gehört.
Im Nachinhein: eine tolle Entscheidung.

Die Band war nämlich echt klasse, leider kam schon nach drei Liedern die Polizei und da sie keine Genehmigung hatten mussten sie gehen. :(

Jetzt möchte ich mal die Gelegenheit wahrnehmen und sie vorstellen. 

Die Band heißt Floor Sixteen und besteht aus drei Jungs (eigentlich Männer, aber ich sag bei Bands irgendwie immer Jungs o.O) die aus Weißrussland kommen. Sie covern, schreiben aber auch selber Songs.

Meistens sind es eher gefühlvolle aber trotzdem irgendwie rockige Songs so in die Bon Jovi Richtung.^^
Die Stimme vom Sänger ist übrigens gaaanz toll. Einfach zum dahinschmelzen *___*

Ich fand sie so gut, das ich sogar eine CD gekauft hab.^^

Naja, macht euch doch am besten selber einen Eindruck. Besucht sie im Internet oder auf FB oder hört euch ihre Songs an. :D


Eure
Georgie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen