Donnerstag, 15. September 2011

This Vogue is only paper.


I can't wear the glossy pages.

Heute ging es nach einiger Zeit wieder mal zum shoppen. Und ich hab ganz schön viel gefunden. :D


alle 3 Shirts von H&M je 7 €


auch alles von H&M.
Jeans 30€ aus der Pants Collection und die sitzt wirklich perfekt.
Ich suche schon lange nach einer Jeans die mir in der Länge UND in der Weite passt.
Top 5€
Kleid 10 €


Hemden von Zara je 30€


Weste: Zara 25€ / Shirt: Zara 30€


lila Schal H&M / himbeerroter Schlauchschal Tschibo / fingerlose Handschuhe H&M / Mütze H&M / Schmetterlingsohrringe Six / Halsreif H&M / Vogelring H&M / Blumenring Six


Hier noch mal der Vogelring in Nahaufnahme. Ich such schon seit einiger Zeit nach einem Ring mit Vogel und jetzt hab ich ihn gefunden. <3

Heute ist ganz schön viel farbiges in meinen Kleiderschrank gekommen. Aber nicht zu übertriebene Farben. 
Mein Problem ist das ich eigentlich nur schwarze und weiße Sachen habe und ein paar bunte in richtig knalligen Farben. 
Allerdings soll sich das jetzt ändern. Hoffentlich. :)

So und jetzt werde ich mal Abendessen kochen gehen. Heute gibt es gefüllte Paprika. Wenn sie schmecken stell ich das Rezept später online. :}

Und zum Schluss noch ein Lied das ich in letzter Zeit (teilweise Radiobedingt) sehr oft höre und mir richtig gut gefällt. 
So gut das es sogar schon mein Klingelton wurde. 
Ich bin wahrscheinlich so ziemlich der einzige Mensch auf dieser Welt der einen tollen Song zu seinem Klingelton machen kann und trotzdem nicht genug davon bekommt. 



xoxo
Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen