Sonntag, 25. September 2011

Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben.

Tja, endlich habe ich wieder Internet. :D

In der letzten Woche ging es wirklich stressig zu. Trotzdem wollte ich den ein oder andern Post schreiben und dann:
Das Internet ist kaputt.
Voll uncool. =O

So, was hab ich letzte Woche also gemacht? 

Am Dienstag hab ichs endlich mal zur Uni geschafft um mich dort ein wenig über den Ablauf und so zu erkundigen. 
Nachdem ich mich ein bisschen schlau gemacht habe, konnte ich mich dann auch endlich für die restlichen Vorlesungen eintragen.

Neben den Pflichtvorlesungen Umwelt - und Bioressourcenmanagement & Grundlagen der Mikroökonomie hab ich mich auch noch für ein paar andere Vorlesungen eingeschrieben.

Allgemeine Chemie (_._) , Integrativer Naturschutz, Grundlagen des Rechts (:,D), Umweltethik (:D) & Management genetischer Ressourcen stehen jetzt auch mal auf meinem Stundenplan.

Und ab Dezember werden drei davon ersetzt. Durch Botanik (o.O), Grundlagen der Politik ( :D) und Grundlagen der Makroökonomie.



Tja, in Chemie war ich immer schon schlecht. Also bringe ich das lieber möglichst zeitig hinter mich. ^#^
Nach der Uni war ich noch in meiner Wohnung, Tapete von den Wänden kratzen. 
Langwierige, fade und schmutzige Arbeit. Vor allem wenn man dabei alleine ist. Aber ab nächster Woche bekomm ich hoffentlich Hilfe. :D

Am Mittwoch bin ich dann blöderweise irgendwie krank geworden und musste im Bett bleiben. :(
Zum Glück hat mir meine Sis ihre One Piece Mangas geborgt, sodass mir nicht fad war. 
(Inzwischen bin ich schon bei Band 26 :3)

Donnerstag gings mir dann schon wieder ein wenig besser.
Trotzdem habe ich beschlossen doch nicht zu meiner Honigmassage zu gehen *wein* da ich fürs Wochenende fit sein wollte.
Außerdem ist meine Sex and the City DVD Box angekommen. Also hab ich einen schönen Tag mit Carrie & Co verbracht. ;)

Am Freitag gings dann richtig los.
Den Vormittag hab ich wieder in der Wohnung verbracht, Tapeten abkratzen *yeahh* v.v
Dann hab ich mir eine neue Kamera gekauft und mich mit meiner besten Freundin zum shoppen getroffen. 
Ich hab nicht viel gekauft. Nur so eine Art Kimonomanteldings bei H&M 25€ (wird bald in einem Outfitpost zu bewundern sein) und die Self warming Vanilla Fudge Mask (auch H&M 3€).
Nacher haben wir dann noch ihren Freund getroffen und waren mit seinem Hund (sooo süß und sooo flauschig <3) unterwegs. Später noch bei Wienerwald essen und ein Bier im Columbusbräu trinken. 

Samstag begann bei mir schon um 8 Uhr morgens (relativ ungewohnt, sonst steh ich nie so früh auf ^^)
Ich war bei dm und hab mir Haarfarbe gekauft, weil mein Ansatz schon krass sichtbar war.
Tja, da ich Lust auf einen Rotstich hatte, hab ich mir die entsprechende Farbe gekauft und...
Muss morgen noch mehr kaufen da sie nicht für meine ganzen Haare reichte. :/

Danach hab ich ein wenig in der Badewanne gechillt und meine Gesichtsmaske ausprobiert.
Nacher war ich noch mal in der Wohnung. Ja erraten. Tapeten gekratzt. ><
Dann musste ich auch schon wieder heim um mich für den Abend fertig zu machen.
Ein Freund von mir hat seinen 18ten gefeiert.
Die Party war ziemlich lustig und mit dem Typen (den ich im letzten oder vorletzten Post schon erwähnt habe) scheint sich wirklich was zu entwickeln. :D *freufreufreu*

Naja, um 5 in der Früh heute kam ich heim.
Ich hab mir ein Taxi geteilt mit einem der anderen Partygäste und während der Fahrt kamen wir drauf das wir auf die gleiche Volksschule gegangen sind und er sogar in der selben Klasse wie meine Sis war.
Tja, die Welt ist halt kleeeeiiiin. ;]

Heute war dann mein Regenerationstag. Mein Vater hat gegrillt und es war, wie immer, einfach lecker. Als Nachspeise hat es gegrillte Kaktusfeigen mit einer Vanille- frischkäsesoße gegeben. (Rezept folgt)

Am Nachmittag hab ich geschlafen und One Piece gelesen, was wsl der Grund ist das ich jetzt nicht schlafen kann. -.-

Naja, genug Geschreibsel für heute. Ich lad dann noch schnell meine vorbereiteten Posts von letzter Woche hoch.

Gute Nacht :]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen