Montag, 26. September 2011

syoss Haarprodukte


Wie schon aus dem letzten Post ersichtlich, war ich heute einkaufen.
Und über die syoss Produkte schrieb ich jetzt extra was, weil ich die besonders toll finde. :]

 Haarfarbe in Rusty Braun 8€
Smooth Haarkur gegen frizzelige Haare 6€
und colour protect Haarspray 6€

Ich habe alle drei Produkte heute verwendet. Den Anfang macht die Haarfarbe.

Nachdem ich am Samstag schon damit gefärbt habe und es nicht so toll wurde weil mir die Farbe ausgegangen ist, hab ich heute 2 Packungen gekauft.

Die Haarfarbe ist ganz leicht zu verwenden. Man mischt die Basis mit der Colourcreme und schüttelt das ganze. Dann kann man die Masse einfach auf die Haare auftragen. Es geht wirklich sehr schnell und einfach.
Es hat auch überhaupt nich gebrannt (so wie die Farben von Garnier). Der Geruch war auch nicht übermäßig unangenehm.
Das auswaschen ging schnell und es sind auch nacher beim trockenrubbeln mit dem Handtuch keine Farbreste mehr am Handtuch gewesen.
Möglicherweise liegt das auch am beiliegenden Haarversiegelungsconditioner. 
Und jetzt das Ergebnis vom Haarefärben.
 mit Blitz
bei Tageslicht

Also, die Farbe ist ein schönes sattes Braun, welches leicht rötlich schimmert (kann man auf dem ersten gut erkennen).
Die Farbe ist genauso geworden wie ich es wollte und gefällt mir wirklich gut.
Mal schauen wie lange die Farbe so bleibt. :]

Das meine Haare jetzt so schön glatt sind liegt an der smooth Haarkur, die auf den ersten Eindruck wirklich toll funktioniert.
Sie fühlt sich zwar echt komisch an beim auftragen, aber sobald man die Haare geföhnt hat sind sie wundervoll glatt und überhaupt nicht fuzzelig.
(Was meine Haare fast immer sind, und ich HASSE es ><)
xoxo
Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen