Montag, 19. September 2011

It's a black top blur, but I'm pretty sure it ruled.


Tja, am Samstag waren meine Eltern nicht da. Die Chance wurde genutzt und meine Schwester und ich haben eine Poolparty gemacht. 

Vorhanden waren drei Flaschen Vodka, zwei Liter Rum, ein wenig Tequila und jede Menge Bier und Klopfer. Für 14 Leute. :D 
Im Nachhinein vielleicht ein bisschen übertrieben aber es war super lustig.

Zuerst haben wir gegrillt, dann waren wir schwimmen. Der Pool war zwar warm aber als man wieder raus kam....brrr. ><
Trotzdem war es ein netter Abend / Nacht.
Ich hätte euch gerne ein paar Bilder gezeigt, leider ging meine Kamera an dem Abend zu Bruch. D:

Ein paar von meinen Freunden haben noch bei mir geschlafen und am Sonntag gabs zum Frühstück / Mittagessen Pancakes. 
via Google

Außerdem habe ich auf der Party jemanden kennen gelernt. Einer meiner Freunde hat ihn mitgebracht und vielleicht entwickelt sich da ja was. :]


Den Rest des Tages habe ich im Bett verbracht und auch heute war ich nicht sonderlich produktiv, aber ab morgen gehts wieder richtig los.

Ich muss an die Universität zur Studentenberatung. Ich bin schon gespannt was sie mir dort erzählen, weil ich mich schon wahnsinnig auf mein Studium freue.
Danach fahr ich zu meiner Wohnung um noch ein paar Dinge zu erledigen bevor die Entrümpelungsleute kommen um die alten Möbel und so wegzubringen. 
Und wenn ich damit fertig bin werde ich mir noch meine Strähnchen raus machen lassen. Ich habe mir vor 2 Monaten Extensions einsetzen lassen und die sind jetzt schon ziemlich weit herausgewachsen. 
Aber alles in allem war ich mit ihnen sehr zufrieden.
Ich hab zwei lilane und eine pinke gehabt, weil ich Lust auf ein wenig Farbe hatte. Und Violett ist meine Lieblingsfarbe. :)

xoxo
Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen