Freitag, 23. Dezember 2011

Untitled

Die letzten paar Tage war meine Tante auf Besuch, deswegen gabs auch bis Heute keinen Post.^^

Wir haben nicht wirklich viel gemacht. Am Dienstag haben wir Kekse gebacken,
am Mittwoch waren wir in der Therme und gestern waren wir shoppen.



Mango - ca 10 € (Sale)


Tally Weijl - 20€


Mango - ca 10€ (Sale)

Tally Weijl - 20€


H&M - 20€


Heute habe ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt, weil Einige nicht mehr rechtzeitig geliefert wurden. :(
Dabei habe ich schon Anfang Dezember bestellt.
Danach durfte ich noch Staubsaugen, Aufwaschen, das Bad putzen und das Wohnzimmer aufräumen.
Nachher wird noch der Baum aufgeputzt und noch mal Kekse gebacken.
Und Morgen ab Mittag gekocht.

Ich bin wirklich froh wenn Weihnachten wieder vorbei ist.
Ich mag die Zeit vor Weihnachten ganz gerne, aber Weihnachten selber kann man dann von mir aus gerne weglassen. -.-

xoxo
Georgie



1 Kommentar:

  1. Dank dir Liebes, für deinen Kommentar :)
    Die Sachen sind toll, vor allem die Schuhe :)

    AntwortenLöschen