Samstag, 17. Dezember 2011

Schokoschaumbad :D

Ich habe mir vor ein paar Wochen das >Aztekische Kakaobutter Bad< von tetesept: gekauft.


Das sagt tetesept: (oder besser gesagt Amazon, da ich vergessen habe die Packung aufzuheben^^)

Bereits die Azteken kannten die wohltuende Wirkung der Kakaopflanze und verehrten diese als Gottesgeschenk. Die aus der Frucht gewonnene Kakaobutter unterstützt die Rückfettung der Haut und pflegt diese streichelzart. Besonders für trockende Haut ist die Reichhaltigkeit der Kakaobutter zusammen mit Jojobaöl ein wahres Pflegeerlebnis.
tetesept® Aztekisches Kakaobutter Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Kakaobutter, Vanille sowie Jojobaöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome.
Lassen Sie sich vom süßen Kakao-Duft verführen, spüren Sie Glücksgefühle und genießen Sie die reichhaltige Pflege.
tetesept® Aztekisches Kakaobutter Bad ist ein hochkonzentrierter Badezusatz aus der Reihe Bäder der Welt. Für bis zu 8 Anwendungen.



und zum Schluss noch meine Meinung:)

Ich habe mir das Bad hauptsächlich wegen dem Schokoduft gekauft, und was das angeht wird man auch nicht enttäuscht. Es riecht nach Schokolade, allerdings auch stark nach Vanille.
Die Farbe ist etwas unvorteilhaft. In der Packung ist es ein wunderschönes Dunkelbraun, das jedoch, naja nicht sehr dunkelbraun aussieht in der Wanne.

Auch die Pflegewirkung, die versprochen wird, tritt nicht wirklich ein. Ich musste nach der Anwendung des Bades, trotzdem noch meine Creme verwenden. 
Ich weiß, das sollte man prinzipiell tuen. Bei einigen anderen tetesept Bädern war, das allerdings nicht nötig. :)

Das Bad riecht zwar wirklich lecker und wenn man sich von der Farbe nicht abschrecken lässt, kann man es sicher sehr genießen.
Aufgrund der fehlenden Pflegewirkung würde ich es allerdings nicht noch einmal welches kaufen. Da gibt es bessere Bäder von tetesept.


xoxo
Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen