Freitag, 16. Dezember 2011

mint&berry


Ich bestelle sehr selten Kleidung im Internet, geschweige denn von Schuhen.
Ich habe nämlich immer die Befürchtung, die bestellten Teile könnten nicht passen und dann muss ich sie zurück schicken.
Und das finde ich überhaupt nicht bequemer als shoppen zu gehen.
Jetzt ist es aber so, dass es einige Marken nicht in Österreich zu kaufen gibt.
Eine davon ist mint&berry eine meiner Lieblingsmarken, erhältlich über zalando.at.

Ich liebe die Kleidung von mint&berry, (besitze bis jetzt leider nur eine Bluse), da ich den Stil, ein Mix aus schlichtem Design mit Vintageeinschlag, wirklich schön finde.
Es gibt hauptsächlich zarte Blusen, hübsche Shirts, elegante und romantische Kleider und auch den ein oder anderen netten Rock.

Das Label wurde in Berlin gegründet und ich finde, dass sieht man den Designs auch an. :)

Bei dieser Strickweste gefällt mir vor Allem das Muster so gut.
Ich suche schon lange nach einer Blümchenweste. Bei den Meisten gefällt mir das Muster nicht und wenn das Muster gut ist sind die Farben blöd.
Die Kleider gefallen mir besonders gut. :)








Bilder via Zalando
xoxo
Georgie

2 Kommentare: