Donnerstag, 1. Dezember 2011

The first of December.

Heute habe ich mir frei genommen um einen schönen Tag mit meiner Mum zu verbringen. Zuerst habe ich uns Frühstück gemacht. Es gab Pancakes mit Ahornsirup, Eierspeiß und gebratenen Speck . :D Dazu Orangensaft und meinen absoluten Lieblingsgrüntee. (Twinings Green Tee & Apple)

Und natürlich habe ich das erste Türchen auf meinem Adventskalender geöffnet.



Danach sind wir ins Donauzentrum gefahren, wo es erstmal einen leckeren Bubbletea für uns gab. Ich hatte Cranberry - Hibiscus Schwarztee mit Erdbeerboba. Meine Mum einen Pfirsichgrüntee mit Tapiokas. Aber die hat sie gehasst.^^
Mittagessen gabs bei McDonalds und den Nachmittag habe ich dann bei Starbucks verbracht, weil meine Mum meine Schwester abgeholt hat.

 
Am Abend habe ich dann beschlossen zu baden statt zu duschen. Und dazu das Dreckspatzbad verwendet. Ich fand es total super und eine Review folgt. :D
Geshoppt wurde auch ein wenig. (Meine Mum hat gezahlt, da bei mir ja zurzeit Kaufstopp herrscht >_<)





Ergattert habe ich ein Kleid von Desigual (159 € mit der Desigualkarte gibts 10% als habe ich nur noch 143€ gezahlt.) Ein Kleid von H&M (30€) und eine transparente Bluse von Zara (30€).

Ich weiß schon ganz genau wie ich die Bluse kombinieren werde, vl ziehe ich sie schon morgen an. Lasst euch überraschen^^

xoxo Georgie

PS: ich hab das erst am 2. Dezember gepostet weil blogger mich hasst. Da ich den Post aber gestern schon vorbereitet habe, habe ich beschlossen ihn nicht zu ändern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen