Montag, 19. Dezember 2011

Mein Silvesteroutfit


Ja, ich weiß, mit dem Silvesteroutfit bin ich noch etwas zeitig dran, vorher kommt ja noch eines zu Weihnachten.
Aber das zeige ich euch dann am 24. ;)

Ich bin gerade einfach nur so happy, da ich heute mein Silvesteroutfit gefunden habe.
Normalerweise finde ich nie was Gutes oder erst in letzter Sekunde. Deswegen freue ich mich so doll das ich jetzt schon was habe.^^

Ich habe beim aufräumen heute noch ein paar Gutscheine gefunden, welche diese Woche abgelaufen wären. (wsl von Weihnachten letztes Jahr, aber ich bin nicht besonders gut mit diesem GutscheindingxD)
Also war ich mal eben schnell im DZ bei Zara und Tamaris.

Die Tasche habe ich bei Zara gefunden. Sie hat 25€ gekostet.


Die Schuhe sind von Tamaris, leider habe ich kein gutes Bild im Internet gefunden. *grummel*
Die waren verbilligt und haben auch 25€ gekostet. 
Die Pailletten sind eigentlich mehr rötlich und passen sehr gut zum Glitzer der Tasche.
Morgen mache ich vl selber Bilder, wenn gutes Licht ist. :)


Und das ist das Kleid. Ich habe eigentlich schon aufgegeben gehabt, als ich es am Weg in die Garage bei Tally Weijl sah, wollte ich es einfach nur mal anprobieren weil ich die Farbe so toll fand. :D
Und es hat einfach perfekt gepasst.
Es hat 12€ im Sale gekostet.


Jetzt fehlt nur noch Schmuck.
Ich will nichts Auffälliges oder zu viel tragen und auch keine Kette, aber ganz ohne Schmuck will ich dann auch nicht. :/
Vielleicht trage ich dezenten goldene Ohrringe und einen Ring aber ich weiß nicht so recht.

Was meint ihr?
Schmuck, kein Schmuck? Und wenn ja welcher? :)


xoxo
Georgie

2 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen sicher toll zusammen aus.
    Das Kleid habe ich heute auch im Sale bei uns gesehen, habe mich aber dann doch für ein anderes entschieden.
    Finde es aber trotzdem total schön.

    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen