Mittwoch, 28. Dezember 2011

So, this was Christmas.

Weihnachten ist vorbei und eigentlich bin ich ganz froh darüber.^^
Ich war bis heute bei meinen Großeltern am Land und zeige euch deswegen erst jetzt was ich bekommen habe.


Der Letzte Bulle 1+2 (von meiner Schwester) Verräter wie wir & Eisige Nähe (von meinen besten Freundinnen) Das Silmarillion (von meinem besten Freund) ein WiiParty Spiel, die Herr der Ringe Triologie, eine Doof-Schaf Küchenwaage & ein Oh, Lola! Set mit Kosmetiktäschchen (von meinen Eltern) Hangover 2 (von meinen Großeltern)
Und die tolle Piratenschatzkiste gefüllt mit Schokolade, Tee und Badezusätzen


Außerdem habe ich von meiner Mutter diesen tollen Swarovski-Ring bekommen. :D



Und diese niedliche Ente von meiner Schwester.

xoxo
Georgie











2 Kommentare:

  1. ach den Ring habe ich gestern bei Swarovski gesehen, als ich mir etwas aussuchen durfte, ich habe mich für die langersehnten perlenohrringe von Swarovski entschieden ;) Fand den Ring aber auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Swarowskiring ist ja total schön.. ♥ So einen mag ich auch haben :)

    AntwortenLöschen