Sonntag, 6. November 2011

sleepless.

Ich kann [mal wieder] nicht schlafen.
Was macht man so spät Abends noch? natürlich im Internet surfen.

Nachdem sich selbst die Letzten auf FB [oh ja, ich habe beschlossen mal wieder vorbei zu schauen] verabschiedet haben und er Chat komplett leer war [ja soll's auch geben]
hab ich mal meine Blogger Besucherstatistik Seite angeglupscht.

Und siehe da. Der Großteil meiner Leser kommt aus Deutschland. Das ist ja normal [deutschsprachiger Blog -> Deutsche Leser logisch nicht?]
Aber an 2ter Stelle sind plötzlich die Russen. Nicht mehr die Österreicher.

Wieso habe ich plötzlich so viele Hits aus Russland? Oder bin ich bloß zu doof diese Statistik [verweisende Links etc.] zu entziffern?

Naja, in diesem Sinne zwei [nicht ganz ernst gemeinte] Bildchen zum Thema Russland.




Dieser doofe kleine Tastaturbutton beim iPhone bloggen nervt. -.-
Gar nicht cool.
Muss ich mich wohl trotzdem dran gewöhnen, werde jetzt ein wenig öffter vom iPhone bloggen weil ich viel unterwegs bin ;D

Gute Nacht meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir mal wieder einen Award verliehen ;)

    http://missleichenblaesse.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-award.html

    Ich mach das übrigens auch immer - mitten in der Nacht seh ich mir meine Statistiken an und wunder mich, dass Leute in Neuseeland oder sonstwo meinen Blog lesen :3

    AntwortenLöschen