Sonntag, 13. November 2011

You spin me right round, baby. Right round like a record, baby.

Gestern war Leopoldimarkt in Klosterneuburg, natürlich hab ich mir das nicht entgehen lassen. 
Es war einfach klasse obwohl es eiskalt war, aber dagegen gab es ja Punsch. 
Und den nicht zu wenig.^^

Fotos gibt es zwar, allerdings sind die überhaupt nicht Internettauglich. :D

Heute habe ich mich dann regeneriert. 
Zuerst mit meinen Eltern und meiner Schwester beim Brunch und danach mit dem 2ten HdR Teil und einem lecker Schokobad in der Badewanne. :]

Damit der Post aber nicht gänzlich Bilderlos bleibt, noch ein paar ältere Fotografien von mir.





Und zum Abschluss noch ein tolles Lied:

Billy Idol - You spin me right round

Und es gibt jeeede Menge Coverversionen^^
Hier mal die Besten:



Daft Punk

und Allseits bekannt, nur der Text ein wenig verändert ;P

FloRida


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag :)
Georgie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen